absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
im höheren alter.

liebe leserinnen, solltet ihr mal in ein alter kommen, in euch bereits die kombination von zugluft und küchenkästenausräumen einen steifen nacken bescheren, dann solltet ihr bis zum abklingen der symptome tunlichst auf sex verzichten beziehungsweise diesen in eurem alter entsprechenden positionen vollziehen, sonst könnte es euch gehen wie mir: ihr habt die ganze nacht kaum geschlafen, und fleht euren apotheker am nächsten vormittag mit tränen in den augen beinahe auf knien (wärt ihr noch in der lage euch halbwegs elegant auf eure knie zu begeben) an, euch alles zu geben, was den schmerz lindert, am besten morphium.

nun hab ich ja einen sehr netten apotheker, der mir sogar angeboten hat das nächste mal meine hausarbeit für mich zu erledigen, dennoch musste ich mich mit voltaren zum schmieren und in tablettenform zufrieden geben.

die wochenendplanung hat sich somit zumindest erübrigt, ich bin meiner infratorlampe in tiefer liebe und dankbarkeit verfallen und fühle mich reif fü den sondermüll.

ps: der paarbeziehungswunsch steigt: wer trägt mir heute bitte meine einkäufe nach hause?
miss_kinky meinte am 24. Feb, 00:33:
Gute Besserung, auch wenn ich etwas Schmerz für Sex ja durchaus in Kauf nehmen würde... ;-) 
june antwortete am 24. Feb, 19:56:
dank dir. :)

und das mit dem schmerz und dem sex ... nein, ich denke diese form von nachklingendem schmerz schaffe ich nicht so ganz in mein traum-repertoire einzubringen.
hab es aber versucht produktiv zu nutzen: wenn schon schmerzen, dann auch gleich eine enthaarungsaktion der unangnehmeren art anschließen. und das kann ich wirklich empfehlen - der eine schmerz lenkt vom anderen ab und umgekehrt. :)