absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
auch wenn ich an tagen wie gestern und heute gut und gern drauf verzichten könnte, ich fürchte, mir wird es mal ganz genau so gehen. und manchmal macht mir das heute schon angst.
cellini meinte am 2. Feb, 16:50:
danke!
... es ist tatsächlich wie ein umbruch, der eine neuausrichtung des ganzen innen erfordert. 7 x 7 = 49. die zahl sieben steht für den wandel, den umbruch. im märz werde ich 49. die traurigkeit darüber ist bei mir ziemlich heftig, weil sich mein körper so anders anfühlt. viele frauen nutzen diesen umbruch, um noch einmal etwas ganz anderes, neues in ihrem leben zu machen… ich las viel, es hilft mir aber nicht, und es wird zeit brauchen. 
june antwortete am 2. Feb, 20:12:
Cellini
sie haben mich wirklich berührt, diese Zeilen. Ich habe die 6x7 vor mir - in ein bisschen mehr als einem Jahr. Und jetzt schon ist da so viel Abschied, der allerdings erst DANN vollständig und endgültig sein wird.

Draußen Winter, in mir Herbst und die Sehnsucht nach dem Frühling so stark wie selten.