absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Ja. hier und hier auch.


alyina (Gast) meinte am 11. Feb, 00:28:
liebe june,
mir geht das so nahe. es scheint als würdest du mit aller kraft kämpfen, sowohl um deine träume als auch gegen ihn und beides zusammen ist nicht möglich, muss dich zerreißen.
diese art mann hat diese art von liebe nicht verdient und wird sie nie verstehen, falls es das ist, worauf du heimlich hoffst.
schieß den trottel endlich nicht nur in den wind, sondern auch aus deinem herz und deinen träumen. das geht nur, indem du dir jeden positiven gedanken an ihn verbietest. denk bewusst nur an die schlechten momente, das ist das einzige, das hilft. 
june antwortete am 11. Feb, 08:35:
Ich halte nichts von schlechten Gedanken, schon gar nicht als "Therapie". Außerdem würde ich mir wünschen, dass das Recht wichtige Menschen in meinem Leben als "Trottel" zu bezeichnen, hier in diesem Blog ausschließlich mir vorbehalten bleibt.
Nix für ungut. 
june antwortete am 11. Feb, 15:31:
Entschuldige bitte, das klang weit schroffer als gemeint. Ich bin halt ein Morgenmuffel. :)