absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Ich bin wieder mal dabei meine Antidepressiva, wie man so schön sagt "auszuschleifen". Es gäbe an sich keinen Grund dafür, ich vertrage sie ausgezeichnet, es gibt keine Nebenwirkungen und sie tun mir gut. Es ist mehr die Neugierde, was von meiner unverschämt guten Laune übrig bleibt, so ganz ohne SNRI.

Scheint so, als wäre ich mir selbst unheimlich, in der Schwankungsbreite zwischen Ausgeglichenheit und Euphorie, als wäre ich mir selbst fremd, sind doch Tiefs auch MIT Tabletten natürlich normal und plötzlich bleiben sie aus, sind Dinge, die früher eine "echte Verletzung" dargestellt haben, lediglich kleine Kratzer, die man mit immer noch gute Laune sanft versorgt.

Ich will, ich muss wissen, ob sich wirklich etwas verändert hat in mir, oder ob es nur die Kombination ist von Tabletten, Frühling und Sonne ...