absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Menschen, die, nur weil sie den Chef eines größeren Unternehmens irgendwie mal über berufliche Kontakte kennengelernt haben, besondere Renitenz an den Tag legen. Ich lass mich durchaus eine ganze Weile recht geduldig verscheißern wie eben jeder Kunde verscheißert wird, aber irgendwann, IRGENDWANN ist dann auch bei mir der Ofen aus.

Der Tag war wirklich turbulent genug, eine emotionale Achterbahn mal wieder, könnte man sagen und da hab ich dann wirklich keinen Nerv mehr für patzige, unfähige Helplinemitarbeiter in einer Causa, die sich schon seit Monaten hinzieht.

Die zuckersüß-saftige Mail, die sein GF eben von mir bekommen hat, ganz ehrlich, der Junge hat sie sich redlich verdient.
Und mir hat es verdammt gut getan Dampf abzulassen, erst mein Wohlgefühl jetzt zeigt mir, wie nötig das war und gibt mir einmal mehr das Gefühl, ich habe zusehr angefangen, zu viel zu schlucken, "weil es eh nichts bringt". Doch. Mir.