absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Mit Zeit und Feuer spielt man nicht.
Auch nicht Verstecken.
synopsis meinte am 20. Apr, 19:35:
würd mich so gern noch einmal tanzen sehen im Licht

achherrje, ist d a s schön...

dankedankdanke für diesen link! 
june antwortete am 20. Apr, 19:38:
gern geschehen
sehr gern sogar. :) 
june meinte am 20. Apr, 20:32:
noch etwas für (dich und) mich.

Hängemattengefühle.
Erst aufwachen, wenn alle Stricke reißen.


früher ...
(ach immer dieses "früher" und "damals")
... wenn ich keine worte hatte, fand ich sie oft bei ihr. 
Desideria meinte am 20. Apr, 20:47:
Pfahlwurzeln in ein Herz treiben und den Nachtpuls fühlen.


danke für den Link ... 
synopsis antwortete am 21. Apr, 01:03:
oooh, desi auuuch hier, jööö das freut! 
Desideria antwortete am 21. Apr, 05:11:
immer wieder, ja, und gerne ...