absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
und dann bin ich wieder daheim. scheinbar, fühlbar, distanziert.

zwei welten, die niemals miteinander verschmelzen könnten. in der gerade präsenten ist dein "ich habe sehnsucht nach dir" wie eine botschaft in einer fremden sprache. nicht, weil ich sie nicht auch gehabt hätte - nach dir - die ganze zeit über sogar, sondern weil ich mir dich ersehnte als bild, nicht mensch, gefühl, nicht körper.

mein kopf arbeitet seltsam von zeit zu zeit.
immer häufiger eigentlich.
ich werde verrückt. ich ver-rücke (mir meine eigene wirklichkeit)
und finde es nicht einmal verwerflich.
ver-werf-lich.
was sollte ich auch werfen?
ver- oder ins ziel?
ich gebe meinem astigmatismus die schuld.
irgendwer muss schuld haben.
immer.
vor allem am ver-rück(t)en.

hast du gerückt? sag, ganz ehrlich, hast du?
ja, wir kennen die antwort. und es war gut so.
nein, nicht zu-rück-rücken.
da dreh ich dir doch lieber den rücken zu

... und den hintern und .. oh ja, es tut gut, wenn es weh tut ... so viel leben! ...

ich will nur ...

mehr davon.
gierig und unersättlich

me
june meinte am 8. Mai, 01:36:
oh wie einfach doch die antwort:
new moon.

a black night.

lady let's start a new life. meant to last for 28 days (and nights).
and again and again and again and again and ...

the good thing is:
you won't get lost in just 28 days (not even if it were the nights that count).
sister.