absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ich habe sie satt, meine traurigkeit, meine sehnsüchtige tranigkeit, die schwere in meinem blut, das wasserhahntropfen in meinem herz *tock*, *tock*, *tock*.

wozu das alles?
was nenne ich da denn "liebe"?

bereit sein,
verfügbar sein,
genügsam sein,
immer da, für den fall, dass ..

und wenn nicht, dann lächeln
immer lächeln,
nur nicht aufs lächeln vergessen, die strafe folgt auf den fuß.

versatzstück sein, im leben des "du".
diesen vertrag habe ich nicht unterschrieben.

ja, _sophie_, zeit die regeln zu ändern, sonst gewinne ich am ende wirklich und fühle mich auch noch schuldig dafür.

willkommen, wut, schön, dass du da bist, du hast mir gefehlt.