absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
als kind hatte ich diesen traum.
so oft hatte ich ihn.
diesen traum in dem ich gestoßen wurde und fiel.
schreckliche, ewiglange augenblicke lang fiel.
in dem ich schrie und zitterte
und wusste, ich würde sterben,
bis plötzlich meine arme zu flügeln wuchsen, die mich trugen.

und würde ich noch hier schreiben,
so würde ich vielleicht ein märchen erzählen,
von träumen, die wahr werden -
und wenn auch nur für wenige stunden.

von baustelle herz in baustelle blog.
schreiben.

aber ich habe es mir ja verboten.
_sophie_ meinte am 18. Mai, 22:36:
Märchen sind dazu da, erzählt zu werden. 
sravana meinte am 18. Mai, 22:46:
Märchen
und Sagen faszinieren mich, haben sie uns doch so viel zu sagen.