absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich will wissen, ob du's riskierst, wie ein Narr auszusehen, um deiner Liebe willen, um deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins. ..."

-> weiter lesen.

und hier die originalfassung.
creature meinte am 25. Sep, 19:22:
longing of the heart..
...bei den worten fällt dem kopf nichts sein, und wenn, sagt das herz nein, nein das ist es nicht was ich möchte.
diese stimme ist schwer zu hören, sie ist sehr leise, sie spricht nicht unsere sprache, es muß sehr still sein um sie wahrzunehmen, vor allem im kopf.
aber ihr eine chance zu geben zu bekommen wonach es ihr dürstet verändert langsam das ganze leben.