absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
es ist nicht leicht für g. sich von zuhause los zu eisen und so geht es sich auch diese woche nicht aus, dass wir uns sehen, was schade ist.
die woche später ist er allerdings von freitag früh an alleine und das hier

"Freitagabend, Samstag: Frühstück, Brunchen, Mittag, Nachmittag oder am Abend - da gibt´s ein gutes Konzert im xxx und Sonntag Früh, Vormittag, Mittag und Nachmittag!"
überfordert mich definitiv.


und auf der anderen seite diese zeilen:

"Du bist ein echt hirnrissiges Weib. Du kapierst null, jedenfalls von Männern. Mindestens aber von mir.
wie lustig dieser vorwurf, als hätte ich irgendetwas anderes so weh getan wie das ihn-nicht-verstehen-können.
so wie ich mich nicht verstehe mit ihm.
ich fühle mich wohl mit g., wohl in meinem körper und wohl in meinem kopf.
mit ihm bin ich unsicher, verwirrt, außer mir, zitternd, kopflos.

oh ja, auch meine mails waren oft scharf und gemein, dann, wenn er mich wieder verletzt hatte und verletzen kann er mich nur, weil es immer noch da ist, auch wenn ich es nicht verstehe, mich damit nicht verstehe, mich damit so oft einfach nicht mehr ertrage.