absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
es ist tatsächlich so: wenn ich wie dieses wochenende ganz unvermutet vor zu viel unverplanter zeit stehe, bringt mich das in unglaublichen stress. nichts tun ist nur dann in ordnung, wenn nichts tun im terminkalender steht.

war dennoch ein feiner tag heute. nach seltsamen träumen erstaunlicherweise doch erfrischt recht früh aufgewacht, durch die stadt gebummelt, ein bisschen kultur geschnuppert, dann schwimmen (ich muss endlich was tun gegen den winterspeck) und später sogar ein wenig in der sonne gesessen (was mir einen steifen nacken beschert hat - fieser wind), küchenkästen und kühlschrank ausgeräumt, einen ganzen sack voll abgelaufener lebensmittel, gewürze etc. entsorgt (eigentlich sollte ich was das ausmisten angeht gleich bei meinen kosmetika weiter machen).
doch das problem stellt sich immer noch: heute abend zwei mögliche "events", beide abgesagt, weil ja ursprünglich verplant. nun nicht entscheiden können.

und ja, so seltsam das klingen mag, in solchen phasen sehne ich mich nach einer partnerschaft. nach einem, der das kommando übernimmt.
jemand, der mir einfach sagt, was ich will. punkt.

P.S: wow (wenn auch in natura viel schöner)

luna0208

laluna2008_2