absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Ich glaube, ich muss den Account auf dieser "Flirtplattform" unbedingt erhalten, das sind doch immer wieder neue Highlights, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte.

Das Beste von heute kam von einem Mann, dessen Nick eindeutig verriet, dass hier ein Dom auf der Suche ist. Ich gebe zu, ich war leicht nervös, als ich die Mail öffnete ... und: ohja, DAS wäre doch ein Dom für mich:

"Bin gerade über dein profil gestoßen und muss gestehen ein sehr ansprechendes profil gefunden zu haben, dass nichts zu wünschen übrig lässt. Außer den kontakt zu dir herstellen zu wollen und somit noch exorbitant interessanter zu machen.

Ich will jetzt nicht gleich zu eloquent auf dich einstürmen mit worte in dieser mail, sondern dir mal die zeitgeben, mein profil zu lesen. Jedoch wäre es sehr erstrebenswert, mehr von dir erfahren zu können und einfach kennen zu lernen. Zu minderst in unsere beiden profile sind ja einige wünsch schon im gleichklang

Zu selektieren und zu werten obliegt ja dir. Jedoch sei damit meine große interesse bekundet und warte auf deine reaktion zu meiner aktion. Ich hoffe somit, du meldest dich bald, damit wir zum kick off des erkennens schreiten können und vl auch in der realität gipfeln lassen können.


Das ist doch wirklich eine echte Perle, nicht? *lol*
Langsam verdient sich das alles ein neues Topic: "unglaubliches".
eria meinte am 22. Jan, 18:57:
danke für den lacher des abends, der ist ja der hammer. "kick off des erkennens" mein absoluter favorit. 
june antwortete am 22. Jan, 19:03:
und ich bekomme ganz weiche knie, wenn ich mir vorstelle, wie er so eloquent auf mich einstürmt. 
eria antwortete am 22. Jan, 20:11:
und das ganz exorbitant. jawohl. 
june antwortete am 22. Jan, 20:15:
gib's zum auf den wärst du auch scharf, aber den geb ich nicht her. :) 
eria antwortete am 23. Jan, 01:31:
nö, ich hab mein dominates teil schon zuhause, aber archivier ihn mal, wer weiss, was die zeit bringt *lach* 
miss_kinky meinte am 23. Jan, 00:14:
Wieder ein Kandidat für ein ausgeprägtes Spiel aus der Sparte Topping-from-the-bottom... *hust* 
OSKAR (Gast) meinte am 3. Feb, 13:41:
Wie es wohl wäre... Stellt OSKAR sich die erste Begegnung dieses Dom mit einer Lady vor, die offensichtlich Stil, Witz, Niveau und Charme, Intelligenz und vor allem den Wunsch nach auch mentaler Dominanz verspürt. Wie schnell ist die Autorität eines Dom durch ironisches Grinsen oder eine spitze Bemerkung zerstört?! Was für ein elender Anblick, so vermutet: OSKAR, der erst heute ihr Blog entdeckt hat und einigermaßen begeistert ist. 
june antwortete am 3. Feb, 20:15:
OSKAR
ist eine etwas eigenartige kunstfigur. und eine solche ist er wohl, wird doch auch auf seinem blog von ihm nur in der dritten person berichtet. OSKAR wird von dem, der ihn erzählt, wohl sehr ernst genommen, der in großbuchstaben geschriebene name kommt wohl nicht von ungefähr. dennoch bleibt OSKAR letztendlich so unberührbar, wie der, der ihn schreibt, die distanz wird nicht durchbrochen.

ich habe ein problem mit OSKAR, zusehr muss ich bei diesem namen und der art ihn darzustellen an "die blechtrommel" denken, eines der bücher, die mich wohl am meisten verstört haben.