absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
H.'s Mails bleiben liegen, ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, ihm zu antworten und mich schon gar nicht dazu durchringen, ihm die Wahrheit zu schreiben, wie ...

"Lieber H., es tut mir Leid, ich habe mich getäuscht, habe es mir wohl auch viel zu sehr gewünscht, aber da ist nichts, gar nichts, außer dass wir uns per Mail gut unterhalten haben. Du bist ein netter, attraktiver Mann, aber ich brauche nicht noch einen netten Menschen in meinem Leben. Ich könnte mir sogar vorstellen mit dir ins Bett zu gehen, in anderen Phasen als der jetzigen, aber ich brauche auch nicht noch einen Mann in meinem Leben, mit dem das halt in Betracht käme."

Ich fühle mich furchtbar schlecht.
Ich fühle mich schuldig.
miss_kinky meinte am 18. Feb, 09:51:
So ist das.
(Es folgen Traurigkeit, Enttäuschung, vielleicht eine unbestimmte Wut darüber, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist nur ein kurzer Moment, ein Augenblick, der nicht lange in der Erinnerung bleibt. Das, was zählt, geht doch immer viel tiefer.)