absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Jeden 2. Donnerstag von 12.00 bis 14.00 Uhr, ich spiel da nicht mehr mit"."

... mein Lachen ist durchaus echt, klingt nur manchmal sogar in meinen Ohren zu bitter.
june meinte am 24. Apr, 22:50:
Gegenargument
(dass einem die richtigen Antworten doch immer erst dann einfallen, wenn sie keinen Sinn mehr haben ...)

Du hast Angst, ich wollte "mehr" von dir? - Wenn ich mit einem Mann nur alle paar Monate Sex haben will, heirate ich ihn. 
Sturznest antwortete am 24. Apr, 22:51:
sehr vernünftig 
june antwortete am 24. Apr, 22:58:
gell. :) 
Sun-ray meinte am 24. Apr, 23:09:
sorry - ich weiß, dass es bestimmt wirklich weh tut.
aber ich hab grade mitgelacht - nicht ganz so bitter:
grenzenlose leidenschaft als sporadischer mittagspausentermin,
beschränkt auf 120 minuten -
incl. schuhe aus, schuhe an und so?
boah ey ..... der kerl ist ja ein tier! 
june antwortete am 24. Apr, 23:28:
Nein, nein, so weh tut es gar nicht mehr. Und das ist nicht mal so ein Tier wie der "meinige", da waren sogar zwei Stunden schon fast ein Luxus - und jede 2. Woche? Hey, wer wird denn so vereinnahmend sein - das HEMMT doch die grenzenlose Leidenschaft ... :)) 
june meinte am 24. Apr, 23:39:
*lacht*
Filmzitate:

"Weißt du, warum ich diese Kleider kaufe?"
"Weil du dich schön machst für mich?"
"Nein, weil ich schöne Kleider einem schlechten Fick vorziehe."


"Die Wahrheit bringt ihn nicht um."
"Die Wahrheit? Die bringt uns alle um." 
Titania Carthaga antwortete am 25. Apr, 14:41:
"Nein, weil ich schöne Kleider einem schlechten Fick vorziehe."
*lacht*...