absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"Unterordnen kann mich nur jemandem, dem ich vertrauen kann und will. Einem Mann, den ich wirklich respektiere."

oh ja! (ein wunderbarer text.)

und btw: wer glaubt, dass das da von einer frau geschrieben wurde?
june meinte am 10. Jan, 22:59:
ps:
kommunikationsprobleme sind scheisse. das gefühl jedoch festzustellen, dass nichts gebrochen ist, nur ein paar schwachstellen ausgeleuchtet wurden, spüren, wie es wiederkehrt, das vertrauen, vielleicht sogar tiefer als zuvor, ist fast unvergleichlich.
wenn die beinahe unerträgliche spannung sich plötzlich löst und alles wieder fließen darf - zerebraler orgasmus. ja, ich glaube so kann man es nennen.
und dann darf alles wieder kommen und jede einzelne zelle wieder atmen.

just perfect. 
eria antwortete am 10. Jan, 23:18:
schön, diese worte hier zu lesen. 
june antwortete am 10. Jan, 23:23:
danke, eria.
ja, es ist schön. ich hätte nicht mehr dran geglaubt.

und jetzt schlafen. endlich wieder unbelastet schlafen.
(gefühlsmässig ist das ewig her.) 
eria antwortete am 10. Jan, 23:34:
dann wünsch ich ihnen viele wundervolle stunden schlaf.