absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
fotos von dir. nur fotos. keine, die du mir geschenkt hättest, bilder, die zu mir wollten.
fotos von dir.

und dann sitzt sie da, sie, die dich schon so lange kennt, ganz erstaunt: "so lächeln" sagt sie, "habe ich ihn noch nie gesehen".

und ich grinse leise in mich hinein, weil ich es so liebe, dieses lächeln und so oft schon gesehen habe.

dieses lächeln, wenn du da sitzt auf meiner bettkante und deine schuhe bindest. dich noch einmal mir zuwendest für einen meist ganz flüchtigen kuss, wenn du dich noch einmal umdrehst im türrahmen.

dieses lächeln.
du.

sosehr du.
für mich.
june meinte am 24. Jan, 22:44:
welcome back
jänner 2005